Zollamt - Luxyhair Extensions

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Hey meine Süßen ♥

 

Habe mir letzte Woche Luxyhair Extensions bestellt & muss sie jetzt leider vom Zollamt abholen, da sich die Rechnung nicht auf dem Paket befindet .. najaa was solls werde sie dann abholen und vielleicht schaffe ich es noch heute ein Video zu machen, wenn nicht versuche ich es Morgen, muss dan auch wieder zur Arbeit und und und :D

 

bin echt gespannt wie die Extensions so sind, habe bis jetzt nur gutes über sie gehört & deswegen habe ich sie auch bestellt .

 

 

so sollten sie ungefähr aussehen :)

 

Also bis später :*


Off Black - 1B (160g)Off Black - 1B (160g)

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
musstest du was wegen dem zoll dazu zahlen ? :p
Antworten
B
<br /> <br /> ja die Mehrwertsteuer :)<br /> <br /> <br /> <br />
G
Hallo :)<br /> ich hab mal eine frage diese Luxyhair extensinons<br /> wie hast du die bezahlt also mit welcher karte geht das auch mit einer normalen kredit karte ?<br /> wäre lieb wenn du mir weiter helfen kannst :)
Antworten
B
<br /> <br /> habe mit paypal bezahlt :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hey, wie teuer ware die denn ungefähr? ich brauche auch so drineng neue extensions..<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> mit versand 105€ :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich habe auch vor ca.3 Monaten meine Extensions von LuxyHair bestellt und muss sagen, dass ich totall enttäuscht bin über die Haare.. ich habe viel mehr erwartet für den Preis und so weiter.<br /> Aufjedenfall kann ich es echt keinen empfhelen von dort zu bestellen, die Extensions sind einfach zu dünn und von den Extensions fallen auch ständig und oft viele Haar raus! Naja... also einfach<br /> nur Schrott! Bin über diese Qualität megga verärgert!<br /> <br /> Beim nächsten mal, werde ich mich mal besser informieren und auch Einträge in Englische - Blogs lesen!!<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> echt hmm, bis jetzt find eich die eigentlich ganz schön .. mal gucken :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> richtig schöön sehen die aus<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten