Zinksalbe gegen Pickel

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Hey ihr Süßen, Tut mir Leid dass ich zurzeit nicht soviel blogge aber hab zurzeit wieder soviel Stress und soo, wollte euch einen kleinen Tipp geben, viele kennen ihn sicher schon wenn ihr mal einen Pickel habt dann tut über nacht Zinksalbe darauf und einen Pflaster drüber am Nächsten Morgen ist er meistens weg, so war es bei mir zumindest:) wenn nicht dann macht es die zweite Nacht nocheinmal, dann müsst er weg sein, probierts aus, die Salbe gibt es in der Apotheke & ist nicht sehr teuer.

SDC15538.JPG

 

 

--Kopie-1

Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Kommentiere diesen Post

Janaaaaa 08/05/2011 14:19


woher hast du das :P


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 08/05/2011 19:37



von der Apotheke:)



Michelle 08/02/2011 19:40


muss man die aus der apotheke nehmen oder geht das auch mit welchen aus dem schlecker oder so? (:


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 08/02/2011 21:18



hmm ich weiß nicht :S



Jana 08/02/2011 11:36


Die hatte ich auch schonmal und die hat kein Bisschen geholfen.. Hab solange probiert .. daann war sogar schon die ganze tube alle . habs jeden tag versucht ging nicht . Hab es zwar ohne Pflaster
gemacht aber sie müsste ja auch eigentlich so helfen nä.. tat sie bei mir nicht :(


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 08/02/2011 21:18



hmm:S