Was sagt ihr ?

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

 

Kein Sex vor der Ehe

1.jpg

 

g.jpg

 

 

Keine Ehe vor dem Sex 

2-Kopie-1.jpg

 

Also ich finde man sollte damit bis nach der Ehe warten oder zumindest sollte man lange mit einer Person zusammen sein bis man wirklich den Richtigen gefunden hat, es gibt ja auch kein schöneres Geschenk für einen Mann bei seiner Frau der Erste zu sein.

Jeder sieht es anders & ich finde es jetzt auch nicht so schlimm es vor der Ehe zu machen es muss halt jeder für sich endscheiden, einige wollen ja zb auch niemals heiraten ..

Deswegen wenn ihr noch Jung seit wartet lieber eine lange Zeit damit, wenn der Junge nicht warten kann ist er eh nicht der Richtige:)

 

wie steht ihr zu diesem Thema?

 

 

s

Veröffentlicht in Meine Meinung zu...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Matea 06/02/2011 19:54


Endlich mal ein Mädchen das so denkt , das gibt es echt net oft ich bin genau deiner meinung. und ich find es richtig das man warten sollte bis man den richtigen hat. Den ein mädchen mit stolz ist
sie zu schade für jeden ;)
also echt respekt& dickes lob an dich bist echt ein vorbild für viele mädels und du kannst stolz auf dich ssein :* ♥


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 06/04/2011 15:12



danke süße:*



ekaterina 05/16/2011 19:25


Zeit ist relativ, ob lange oder nach kürzester Zeit mit einem Sex zu haben ist unabhängig, wichtig ist was einem das Gefühl sagt.

Spreche von Erfahrung


Carmen 05/15/2011 12:52


:-) !!!! Es ist richtig so und sehr schön, dass du so denkst! Abgesehen davon verpasst du auch nichts ! ;-) Bleib bei der Einstellung! Vernünftige Jungs finden das gut! Glaub es mir!


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 05/15/2011 13:13



ja seh ich auch so:)♥



bonnie 05/15/2011 01:12


ich finds toll wenn frauen das wirklich "durchhalten" bis zur ehe :) ich hab selbst gewartet bis ich 18 war, trotzdem bereu ichs, ich hätte es viel lieber mit meinem jetzigen freund gehabt, weil
das wirklich die erste große liebe ist hihi und da ist es nochmal vieeel schöner :D :)


Piroschka 05/13/2011 18:47


Ich finde diene Einstellung super! Das man sehr lange warten soll. Da sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen! Hab auch lange gewartet und es nicht bereut. Gerade weil ich so lange gewartet
habe und auch nicht mehr soo jung war/bin^^ ;)