Umfrage

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Stadte.jpg

 

alsoo ich finde Großstadt am besten, Kleinstadt geht auch noch aber ich könnte niemals in einem Dorf leben ...

Veröffentlicht in Fragen an Euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Also ich finde großstadt am besten.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> GROßSTADT ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Dorf*g* wohn selbst in nem kleinen kaff ..is zwar manchmal langweilig =/ aber könnt mir nicht vorstellen für immer in ner großstadt zu wohnen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ich hab schon überall gelebt - von Dorf bis Großstadt.<br /> Bin auf dem Dorf aufgewachsen & habe es geliebt.. als kleines Kind hat man echt eine tolle Zeit (:<br /> Ich bevorzuge die Großstadt, weil man viele Möglichkeiten hat - vom Einkaufen - bis zum studieren, oder Ähnlichem :)<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> oah dorf ist fuck, ehrlich!ich würde auch am liebsten in einer großstadt wohnen, in so 'nem kuh-kaff ist echt nix los. :/<br /> <br /> <br />
Antworten