u|m|a Wimpern

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

uma.jpg

 

 

test.jpg

Veröffentlicht in Neues

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> die sind echt gut, ich mag die nicht so dichteren mehr, die kann man besser tuschen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> ich habe die dichten, (auf dem bild die letzte)<br /> die werden nach aussen hin länge...<br /> ich find die so toll das ich sie mir gleich heute noch 2 mal gekauft habe (als vorrat) ahha.<br /> sehen einfach super aus vorallem wen man die noch tuscht.<br /> <br /> die anderen beiden varianten gefallen mir nicht da sie nich so viel effekt geben<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ich hab sie mir gekauft muss echt sagen für den preis echt gut :)<br /> gibt zwar bessere aber wirklich zu empfehlen ich find sie toll*-*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Leider nicht, aber ich würde gern die zweiten haben!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> wo gibt es uma?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> bei galeria kaufhof karstad und real <br /> <br /> <br /> es steht genauer auf der homepage da kannst du deine stadt eingeben und das zeigt an dir wo esuma Produkte in deiner Nähe zu kaufen gibt:)<br /> <br /> <br /> <br />