Tut mir Leid

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Hey meine Süßen,

 

Tut mir Leid dass ich die letzten Tage nicht soviel bloggen konnte & die Kommentare nicht so schnell beantworten kann, aber ich muss zurzeit sehr viel arbeiten und auch sonst habe ich sehr viel Stress ich hoffe ihr nimmts mir nicht übel und habt Verständniss dafür, sobald ich wieder mehr Zeit habe blogge ich wieder regelmäßig.

 

Also bitte nicht böse sein :*

 

 

s

Veröffentlicht in Dies & Das

Kommentiere diesen Post

lisa 06/04/2011 23:14


macht doch nichts süße :*


Fabiana 06/04/2011 15:32


Ich denke da können wir alle verstehen :) Aber wir freuen uns natürlich wenn du wieder mehr bloggst :)
Machst du eigentlich auch mal so Blogvorstellungen oder so? :*


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 06/05/2011 11:45



ja mache ich ab und zu:*



Stephanie 06/04/2011 14:44


Wir sind dir sicher nicht böse:)Also ich auf jedenfall nicht haha:)
http://stephanie.online.over-blog.de


Angelina Hüppauf 06/04/2011 14:42


Schöner Blog :)

http://angelina-hueppauf.over-blog.de/


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 06/05/2011 11:45



danke:*



Maxi 06/04/2011 12:39


Macht doch nichts Süße, mach dir keinen stress und kümmer dich um die wichtigen Dinge = dein Leben :)
freu mich aber auch schon wieder auf neue Artikel von dir !