Tolles Parfüm

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Preiswertes Parfüm

http://www.mybeautycase.de/prev/256x256/images/products_cinderella/eau-de-parfum/spirit-of-crazy-love-26831-0.jpg

 

Ich wollte euch mal ein Parfüm zeigen, das ich mir letztens gekauft habe, da ich ein billiges Parüfm gesucht hab es kostet glaube ich um die 4€ und gibt es bei Dm zu kaufen, es riecht wirklich sehr gut und für den Preis hält es auch relativ lang.

probierts einfach mal aus :*


 

AA

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Muss auch mal schauen ob es das bei uns gibt dann kauf ich es hihi :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> :) 3<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> hört sich gut an :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> wonach riecht es?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hmm schwer  zu sagen ^^<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> das ist echt gut<br /> <br /> <br />
Antworten