Synergen make Up

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

DSC00475.JPG

 

 Das Make-up ist bei Rossmann erhältlich und kostet ca. 2 €.
Laut Hersteller soll es  mattieren und gegen Unreinheiten wirken.

 

Die Deckkraft finde ich ziemlich gut. Rötungen und Pickelchen werden zuverlässig kaschiert.

Die Konsistenz ist cremig und lässt sich dadurch sehr gut und gleichmäßig im Gesicht verteilen.

Das  Make-Up ist gut bei Mischaut & fettiger Haut, bei trockener Haut würde ich diesen nicht emfehlen.

 

für diesen Preis finde ich das Make-Up emfehlenswert. :)

 

★★★★★

5 Sterne

 

 

+

Veröffentlicht in Reviews & Swatches

Kommentiere diesen Post

mariaa 10/29/2011 18:43


ich find die creme auch super, hab dieselbe :b

http://marialovex.blogspot.com/


Nina 10/27/2011 22:58


hammer :D

http://ladyfashion.over-blog.de


Ela 10/27/2011 17:04


Ich finde das Make-up sehr schlecht, weil mein Gesicht nach dem Auftragen total fleckig aussieht. Es lässt einen überhaupt nicht natürlich aussehen! Ich habe sehr wenig davon benutzt und sah total
zugeklascht aus -.-
Es ist zwar sehr günstig aber total schlecht.


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 10/27/2011 18:10



hmm hast du davor eine creme benutzt?



Julie 10/27/2011 16:28


Hey :)
Ich habe Mischhaut und für mich ist es nix es trocknet die trockenen Partien noch mehr aus...ich habe ein gutes von L'Oreal gefunden war auch nicht teuer werde auf meinem Block ein Review schrieben
:)


Lena 10/27/2011 15:09


den gleichen Make up hab ich auch :) & ich finde das Make up super...