Solarium

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Solarium.jpg

 

Hey meine Süßen ich gehe jetzt kurz ins Solarium & werde danach noch etwas für euch bloggen <3

 

 

Geht ihr ins Solarium?

wenn ja wie oft geht ihr & für wie lange ?

 


AA

Veröffentlicht in Fragen an Euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> gehst du für 15 minuten auf mittlere oder starke sonnenbank?? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> mittlere:)<br /> <br /> <br /> <br />
Y
<br /> Ich möchte aufjedenfall<br /> in solarium gehen wegen sommer möchte ja eine hübsche breune bin aber erst 15 wiest ihr ab wie viel jahre die einen auf die sonnenbank lassen oder gibt es auch ausnamhen mit dem alter wäre dankbar<br /> auf eine antwort barbiika ich liebe deinen blog du hübsche ♥ =)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> also die meisten lassen erst ab 18 Jahre leider:*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Also ich geh so 1 mal in der woche... wir haben ne eigene sonnenbank daheim, voll gut kann ich immer gehen wenn ich will :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ich geh ein mal die woche für 21 minuten :)aber das mach ich nur um meine bräune wieder aufzubauen wenn ich meine bräune hab wie ich sie will werde ichs reduzieren :) .. ach und schöner blog du<br /> hübsche gucke mir ihn grad zum ersten mal an .. und jetzt aufjedenfall öfter :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> dankeschöön:*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich gehe immer für 20 min ode halbe stunde auf die starke aber ich war vorgstern seid 1 jahr wieda (: für 20 min und hab so ein sonnenbrand dass ich nicht mal aufstehen kann dass tut echt weh<br /> deswegen gehe ch nicht mehr bald kommt sowieo sommer (Y) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> oh ja da musst du aufpassen<br /> <br /> <br /> <br />