Seife & Lotion

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

DSC01251.JPG

 

Hab leider vergessen die Sachen zu fotografieren die ich meiner Mutter, Vater & Schwester geschenkt habe, außer die 2 Seifen habe ich fotografiert als ich sie gekauft hatte. Die habe ich meiner Mutter geschenkt weil sie solche Cremes & Seifen usw sehr mag. Beides ist von Douglas.

Habe ihr aber noch paar andere Sachen gekauft :)

wollte sie euch nur mal kurz zeigen weil ich sie so superschön finde ♥

 

Veröffentlicht in Dies & Das

Kommentiere diesen Post

Jelena 12/26/2011 15:08

Hey Süße,
ich wollte dich mal fragen, wie oft du so ins Solarium gehst? Und wie lange jeweils? Ich fange auch gerade an, dorthin zu gehen. Zwar möchte ich nicht so braun sein, wie du. Nicht, weil es hässlich
ausschaut, sondern weil es mir, glaube ich, nicht so stehen wird, wie dir :-) Aber etwas brauner möchte ich schon sein. Hoffe, du kannst mir da ein bisschen was zu erzählen.

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 12/26/2011 16:53



hey ich gehe einmal die woche für 15 min :)



www.maries.over-blog.de 12/26/2011 14:04

Schönes Geschenkt :)

Vanessa 12/26/2011 13:42

Die Handlotion hab ich auch die riecht end gut :)

http://guilietta.over-blog.de/ 12/26/2011 13:31

Die sind so toll :) Ich liebe das Design bei Douglas, so schick :*