Schöne Hose

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

Nelly.com - MODE IM NETZ

 

 

180559_102900663121376_100002043274934_13692_40620-Kopie-1.jpg

ich find die soo geil ♥

 

 

 

die gibt es bei:

Nelly.com - MODE IM NETZ

 

 

wie findet ihr Sie ??

 

 

 

 

sig2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> du hast die hose ja auch nä:) was ziehs du dazu an? weissen pulli + weisse ballerinas oder was ?:P hab die hose auch aber ich weis nich was ich dazu anziehen soll :/ wäre lieb wenn du mir infos<br /> gibs<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ich ziehe dazu ein schwarzes Top an oder braunes:)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hab so eine ähnlich gesehen bei ginatricot zumindest wär es ein guter ersatz die is nicht ganz so teuer :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ich finde sie hübsch<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> zauu geil bebii ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
»
<br /> aah wie geil (:<br /> » freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten