schöne Accessoires von H&M

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

acc.jpg

 

Finde H&M hat manchmal echt schönen Schmuck aber die schönsten Sachen sind leider auch immer am schnellsten weg :P Bin zurzeit auf der Suche nach neuem Schmuck werde heute vielleicht mal bisschen bei  H&M, Bijou Brigitte und Sixx gucken gehen, ob ich was finde.

 

Wo kauft ihr am liebsten euren Schmuck ?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hi, ich kaufe in letzter Zeit Modeschmuck von LR. Ist klasse und vom Preis her auch super. Es gibt viele online Shops, wo Du das findest. Habe selber diesen Shop ausprobiert<br /> http://lr-lifestyle.de/LR-Schmuck-Joyce:::10.html , kannst ganz bequem auf Rechnung bestellen, die Sachen sind innerhalb von 2 Tagen da und wenn irgendwas nicht passen sollte, kannst wieder<br /> zurückgeben. Probier mal aus! ;)
Antworten
H
Bei Claires, H&M und Tally Weijl :)
Antworten
Z
Ich finde den Schmuck von H&M auch super.. Claires hat auch echt tollen Schmuck, aber für den Preis stimmt meiner Meinung nach die Qualität nicht ganz.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Zara<br /> http://zarabessers.over-blog.de/
Antworten
L
Also ich finde das H&M manchmal echt tollen schmuck hat und manchmal halt nicht, naja :)<br /> Am liebsten hol ich meinen aber in primark ((:<br /> <br /> ich hab mal eine frage an dich , ob du vielleicht eine outfit idee machen könntest mit der neuen hellen leggins von H&M? die hat so ein strickmuster ..<br /> wäre voll lieb, Kuss :))
Antworten
B
<br /> <br /> Okay gucke mal :)♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
schöner Schmuck :)
Antworten