schöne Accessoires von H&M

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

acc.jpg

 

Finde H&M hat manchmal echt schönen Schmuck aber die schönsten Sachen sind leider auch immer am schnellsten weg :P Bin zurzeit auf der Suche nach neuem Schmuck werde heute vielleicht mal bisschen bei  H&M, Bijou Brigitte und Sixx gucken gehen, ob ich was finde.

 

Wo kauft ihr am liebsten euren Schmuck ?

Kommentiere diesen Post

Hippie Romance 12/05/2011 11:52

Hi, ich kaufe in letzter Zeit Modeschmuck von LR. Ist klasse und vom Preis her auch super. Es gibt viele online Shops, wo Du das findest. Habe selber diesen Shop ausprobiert
http://lr-lifestyle.de/LR-Schmuck-Joyce:::10.html , kannst ganz bequem auf Rechnung bestellen, die Sachen sind innerhalb von 2 Tagen da und wenn irgendwas nicht passen sollte, kannst wieder
zurückgeben. Probier mal aus! ;)

http://guilietta.over-blog.de/ 11/23/2011 20:37

Bei Claires, H&M und Tally Weijl :)

Zara Besser 11/23/2011 17:07

Ich finde den Schmuck von H&M auch super.. Claires hat auch echt tollen Schmuck, aber für den Preis stimmt meiner Meinung nach die Qualität nicht ganz.

Liebe Grüße
Zara
http://zarabessers.over-blog.de/

Louisa 11/23/2011 16:38

Also ich finde das H&M manchmal echt tollen schmuck hat und manchmal halt nicht, naja :)
Am liebsten hol ich meinen aber in primark ((:

ich hab mal eine frage an dich , ob du vielleicht eine outfit idee machen könntest mit der neuen hellen leggins von H&M? die hat so ein strickmuster ..
wäre voll lieb, Kuss :))

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 11/24/2011 12:47



Okay gucke mal :)♥



Natalija Yasmina ♥ 11/23/2011 15:03

schöner Schmuck :)