Schmuckkästchen

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

SDC15011

 

Habe diese Schmuckkästchen bei der lieben Sarah gesehn und ich fand das eine supersüße Idee habe mir dann auch 3 Stück bei Tedi geholt, sie kosten je 1€ und ich finde es wirklich praktisch:)

 

SDC15012.JPG

dann habe ich mir bei Kik diesen süßen Herz Teller geholt hat auch nur 1€ gekostet.

 

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

 

AAA

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
<br /> bei tedi und kik gibt es schon ab und zu süße kleinigkeiten:D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Uii der Herzteller ist ja süüß :) Und dein Schmuck ist wirklich totaaaal schön!! :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten
.
<br /> woow coole ideee :D<br /> könntest du uns vllt auch mal dein zimmer zeigen?:D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> jaa mache ich noch:)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> sag mal du kaufst immer so viele sachen :D wieviel verdienst du denn insgesamt im monat? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> verschieden eigentlich je nachdem wie viele stunden ich arbeite:)<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> Oh muss ich mal bei Tedi gucken im Ikea kosten die nämlich 9€ oder so ..<br /> <br /> http://zukka.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten