Schminkvideo

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

 

 

Das ja mein erstes Schminkvideo, da ich zu blöd bin ein Video zu drehen:D  werde ich die nächsten Tage noch eins machen nur mit mein Augen make-up.

Man hat es ja leider im Spiegel nicht sehen können ...

  Der Ton ist irgendwie auch so leise ...  :/

+

Veröffentlicht in Videos von Mir

Kommentiere diesen Post

Lilly 11/29/2011 19:26

Hey Süße,
ich habe mal eine Frage! ich habe auch ein Blog.. und möchte jetzt gerne anfangen Videos zu machen. Die mache ich, genauso wie du, mit einer normalen Kamera. Wenn ich sie aber Hochlade, kann ich
sie nicht im Windows Movie Maker bearbeiten.. ich müsste sie umwandeln. Mit meiner Webcam wiederrum ist es das richtige Format. Wie machst du das? Ich hoffe du antwortest mir. Lilly.b.over-blog.de

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 11/29/2011 22:13



hmm also ich muss nichts umwandeln und bearbeite sie auch mit windows movie maker :/



Vanessa 11/06/2011 17:59


kannst du mir schreiben, wie der erste track heißt? :)


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 11/06/2011 19:54



Damien Fernandez - Only 2nite


 :)



Anna 11/06/2011 17:36


Wie süß du bist :))))
kannst du mir bitte sagen, wie das lied
heißt? ;*


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 11/06/2011 19:54



1: Damien Fernandez - Only 2nite


danke ♥



Jenny 11/03/2011 14:32


hallo süße, könntes du mir sagen, wie das lied im video heißt?


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 11/03/2011 15:17



Damien Fernandez - Only 2nite  ♥



HelenaHazard 10/31/2011 20:20


Total süß. :) aber ist das mit der Wimpernzange nicht total schlecht für die Wimpern ??


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 11/01/2011 22:22



jaa ist nicht so gut für die wimpern :)