Schminktipps für Braune Augen

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

 



 Helle Hauttypen sollten eher zu hellbrauen Farben greifen. Dunkelhäutige Typen können sich ihre Augen auch dunkelbraun schminken.

Ideal ist es beim braun Schminken der Augen, wenn man zwei oder drei Brauntöne kombiniert.


Man benötigt beim braun Schminken der Augen einen brauen Eyeliner, einen brauen Lidschatten  und eine dunkelbraune oder schwarzbraune Wimperntusche.


Wer mit verschiedenen brauen Lidschatten arbeiten, um sich die Augen braun zu schminken, sollte auf dem Augenlid eine hellbraune Farbe gleichmäßig verteilen und nach außen hin mit dem dünkleren Braun im Außenlidbereich weiterarbeiten.

So wirkt das braun geschminkte Auge auch größer, wenn außen die dunkle und innen die helle Farbe verteilt ist.

Sehr schön sieht es auch aus, wenn man eine bronzene oder goldig schimmernde Farbe für den Lidbereich verwendet. Mit einem dunkelbraunen Eyeliner kann man dann das Ober- und Unterlid betonen.


Zum Abschluss wird eine Wimperntusche aufgetragen und fertig :)

 

 

aaa

Veröffentlicht in Schminke & Frisuren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> welche augenfarbe hast du? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> blau:)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> voll schön sieht das aus. :) ich versuche das morgen früh mal. :P aber ich habe immer das Problem wenn ich so etwas versuche das sich bei mir die Lidschatten Farben. :s das ist doof. liegt das wohl<br /> möglich an den Farbe ? oder woran könnte das liegen ? :s weil ich versuche das immer genau so wie es beschrieben wird aber ich bekomme es eig so gut wie nie hin.. :( / ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> was meinst du genau?<br /> <br /> <br /> <br />