Respekt

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

respekt.jpg

 

Ich finde man sollte vor JEDEM Menschen Respekt haben,

egal ob arm oder reich, hässlig oder hübsch, jung oder alt und egal aus welchen Land er kommt jeder verdient es respektiert zu werden.

Es gibt Menschen die gelähmt waren und es geschafft haben wieder laufen zu lernen, das verdient ebenfalls Respekt genau wie jede Mutter Respekt verdient ein Kind 9 Monate im Bauch zu tragen und es 18 Jahre lang aufzuziehen.

Vorallem Älteren sollte man Respekt schenken, ich hasse es wenn Jugendliche Respektlos zu älteren Menschen oder sogar zu der eigenen Mutter sind.

Hätte Jeder vor dem Anderen Respekt würde es nicht zu Mobbing an Schulen kommen, zu Vergewaltigungen, Schlägereien etc.

das ist ein Thema das sich warscheinlich nichtmehr ändern wird, weil die meisten Menschen Heutzutage einfach Respektlos sind und jeder nur an sich denkt.

 

interracial_hands.jpg

 

AAA

Veröffentlicht in Meine Meinung zu...

Kommentiere diesen Post

Patricia 06/17/2011 18:51


sehr gute Einstellung,
sehe das genauso : )


Selly 06/16/2011 20:52


echt toll wie du denkst ^^

♥♥♥....


R&S 06/16/2011 13:44


ich bin deiner meinung, leider ist es oft so das mehr menschen respekt verlieren egal ob vor freunden oder eltern. was ich total schade finde.


Nisi 06/16/2011 12:19


Ich sag mal so, ich respektiere nur die Menschen, die mir auch das Gefühl geben das sie MICH respektieren. :) & manche Menschen haben meinen Respekt einfach nicht verdient :D