Produktvorstellung

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

 

• Smaragdgrün steht für geschmeidig-glatte Looks
• Leuchtendes Pink unterstützt die Langlebigkeit verführerischer, wärmegestylter Locken und Wellen
• Luxuriöses Violett verleiht glamouröses Volumen
• Mitternachtsblau schenkt atemberaubenden Glanz
• Glänzendes Silber gibt langanhaltenden Halt
• Klassisches Schwarz steht für puren Schutz

 

Quelle (Text & Fotos): ghd Deutschland GmbH


die Preise liegen zwischen 14 und 20 Euro nich gerade billig aber würde es dennoch gerne einmal testen wollen.

 

 

s

Veröffentlicht in Dies & Das

Kommentiere diesen Post

vanessa 06/12/2011 00:51


ich glaub du musst da den ghd styler zu haben und der ist teuer :s


Kiat Gorina 06/04/2011 16:46


Dankeschön!


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 06/05/2011 11:46



nichts zu danken:)



Kiat Gorina 06/03/2011 09:11


Was für eine Firma ist das?


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 06/04/2011 15:15



ghd:)



Maxi 06/03/2011 00:27


Jaa die Preise habens echt in sich aber die Produkte sehen echt hübsch von Design aus und wäre interessant welche Qualität sie haben :)


nina 06/02/2011 22:51


hey :)

ich hab mal ne frage nähmlich habe ich mir auch die extensions bei haarpracht clip bestellt und da sind voll die plastikhaare drinne ist das bei dir auch so :S


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 06/04/2011 15:12



Plastikhaare?? nein .. hmm schreib denen vielleicht mal ne mail?