Produkte die ich benutzte

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

 

ich zeige euch mal was ich so für Produkte benutze zum Schminken und für meine Haare

 

 

 

 

 

 

Gliss Kur Express Repair Spülung

SDC12300

ich finde Sie sehr gut, ich trage sie immer auf das trockene Haar auf, meine Haare werden dadurch richtig schön glatt und gläntzend.

 

 

got2b Haarspray  &  Taft Powerhaarlack

 

SDC12304

ich benutze immer eines von den Haarsprays vorallem dieses Taft Haarlack weil es die Frisur richtig gut fixiert und es den ganzen tag hält

 

 

P2 Beauty Insider False Lashes Creator

P2 Charming Secret Mascara

essence Multi Action Mascara

 

SDC12305

finde ich alle 3 gut ♥

 

 

Manhattan compact Powder in 75 beige

SDC12307

ich find diesen Puder sehr sehr gut dafür das er nur um die 4 euro kostet hatte davor einen für ca 13 euro und ich muss sagen ich finde die gleich gut, es mattiert die Haut gut und deckt Unreinheiten ab.

 

 

 

U|m|a Touch of Sun Bronzing Compact Powder Farbe 01 - sunrise

p2 FeelGood mineral compact blush Farbe - 031 dreamy berry

essence silky touch blush Farbe 40 - natural beauty

Bobbi Brown Blush Farbe 9 Pale Pink

 

 

SDC12306

benutze ich abwechselnd finde auch alle ziemlich gut ♥

 

 

essence Stay all day long-lasting make-up Farbe 40 - soft honey

SDC12301

es macht einen ebenmäßigen Teint und hält den ganzen Tag.

ich hatte davor auch anderen Make up von anderen marken aber diesen finde ich wirklich gut und er hält auch wirklich den ganzen Tag.

 

 

p2 Dip Eyeliner waterproof

SDC12308

 

baaa

Veröffentlicht in Alles über Mich

Kommentiere diesen Post

angeline 01/04/2011 15:51


Ich liebe deinen blog, genau richtig, mach weiter so!

http://angix3.over-blog.de/#
http://angix3.over-blog.de/#
http://angix3.over-blog.de/#


barbiika.over-blog.de 01/04/2011 17:06



danke♥



Alica:* 12/30/2010 11:46


Dankee das du diesen artikel gebloggt hast :)

Die Mascara's benutze ich auch ;)hehe

toller Blog du hübbschee:*


barbiika.over-blog.de 12/30/2010 12:27



danke :*



Sabrina 12/29/2010 19:53


toller blog ♥


barbiika.over-blog.de 12/29/2010 20:59



danke♥