Pfannkuchen

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

SDC12720

 

 

ich Liebe Pfannkuchen  vorallem mit Nutella oder Erdbeermarmelade mhhh ♥

 

mit was esst ihr es am liebsten ?? :D

 

 

 

sig2

Veröffentlicht in mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> aiiii ich auch , jeden tag frage ich mama und oma, Macht ihr Pfannkuchen? Die so, JAAA DU FRAGST JEDEN TAG DASSELBE IRGENDWANN REICHTS MAL.. haha :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> das heißt "esst ihr" und nicht "isst ihr"<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ok danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Mit Nutella mag ich es auch am liebsten :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich liebe Pfannkuchen mit Ahornsirup :X<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja das schmeckt auch geil ♥ :D<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> mein quark oder marmelade :D oder erdbeeren :*<br /> <br /> <br />
Antworten