Outfit von Gestern

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

SDC10113

 

 

 

sig2

Veröffentlicht in Meine Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Heii liebes:)<br /> ich glaub ich hab ein fake acc in facebook von dir gefunden:S<br /> http://www.facebook.com/profile.php?id=100000462438748&ref=pymk<br /> weiss jetzt nich so genau ob das fake is du hattes ja vor dem neuen acc noch einen deswegen:S<br /> LG:*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hey das ist mein altes profil:) aber danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Huepsch x3<br /> aber warum im gesicht zensiert? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hat mir nich gefallen haha:D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hey ich möchte eine VideoBlogvorstellung<br /> auf Youtube starten,<br /> <br /> wenn du mitmachen möchtest,<br /> schreib mir einfach unter dem folgenden Link ein Kommentar!<br /> http://hippopotame.over-blog.de/article-blogvorstellungen-<br /> 66724540.html<br /> <br /> mehr Infos gebe ich auf Anfrage :)<br /> <br /> <br />
Antworten
»
<br /> schönes :)<br /> »freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke♥<br /> <br /> <br /> <br />