Neue Bodylotion & Kajal

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

DSC01136

DSC01138.JPG

 

Beides von Dm

Balea Bodycreme Vanille - 2,45€

Jade Maybelline - masta drama Khol liner - 6,95€

 

 

Die Creme riecht so schön nach Vanille ♥

& der Kajal ist echt der beste den ich bis jetzt hatte, er gibt richtig schön Farbe ab und hällt sehr lange,

kann euch den nur emfehlen.

Er ist zwar ein bisschen teuer aber es lohnt sich wirklich :)

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Verschmiert der Kajal nach einer Zeit ? Die meisten tun das leider immer :/
Antworten
B
<br /> <br /> also bei mir hat er nicht verschmiert :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
cool . schade ich wahr am we in Magdeburg naje muss ich mal beim necksten mal gucken .hdl
Antworten
H
Hallo süße. Ich liebe dein Blog. Ich finde so viele neue Sachen hier. Vielen Dank. LG
Antworten
B
<br /> <br /> dankee :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich hab auch diese Bodycreme benutzt und sie riecht soooo schön nach Vanilla. Richtig süß.
Antworten
B
<br /> <br /> yaaa ♥<br /> <br /> <br /> <br />