Meine Haar - Lieblinge

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Unbenannt-2.jpg

 

 

 

Was ist euer Lieblingsprodukt für die

Haare ?


 

--Kopie-1

Veröffentlicht in I Like . . .

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Schmusekatze! Schmusekatze benutze ich immer und überall! Ich liebe den Duft, ich liebe die Weichheit der Haare nach der Verwendung... Ich liebe Schmusekatze! :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ich auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />
X
<br /> Ich liebe die SCHMUSSEKATZE xD<br /> <br /> glg Danie<br /> <br /> Ps.: Ich verlose eine EyeshadowPalette sowie ein Pinselset! http://xxxcaliforniaxxx.blogspot.com/2011/08/1-gewinnspiel.html<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Das 2 wollte ich mir auch mal kaufen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Produkte von Schwarzkopf got2b % Garnier ♥ Die Produkte von Garnier riechen immer so schön fruchtig<br /> Dann riech ich immer wie so ein Obstladen haha :)<br /> Wundervoller Blog :* ♥<br /> <br /> <br />
Antworten