mein Outfit Heute

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

SDC12288

 

 

SDC12271

 

baaa

Veröffentlicht in Meine Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hammer geiler style<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Heey:) habe ne frage an dich welche haarverlängerung benutzt du und von wo ist sie :)<br /> danke im vorraus :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hey:)<br /> <br /> <br /> ich benutze so clip in extensions von so ein Extensionsladen in nürnberg<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> uuuups sorry mein kommentar wollte ich eig zu dieser geschichte mit dem jungen und mädchen posten.. :D<br /> hat aber wie ich sehe nicht geklappt. :/<br /> <br /> aber wenn ich schon ma dabei bin , schönes aoutfit. (:<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> macht doch nichts :) dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> soll wir uns gegenseitig verlinken?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> gerne :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> boah, wie hart.. :(<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ya richtig<br /> <br /> <br /> <br />