Make up

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

DSC00667.JPG

 

Auf dem Kassenzettel von Dm war ein VorteillsCoupon für den L'oreal Paris le teint Perfect Match Make - up.

Bei Vorlage des Kassenzettels kriegtman 3€ Rabatt darauf.

Wollte mal fragen ob jemand von euch dieses Make-up benutzt & mir sagen kann ob es gut ist oder eher nicht ?

 

Cos1_4.jpg

 

 

+

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Hast du dir das Make-up gekauft damals ?<br /> Wenn ja wär eine Review echt cool. :)
Antworten
B
<br /> <br /> nein habe ich doch nicht gekauft ..<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich hab es schon seit 3 wochen und ich kann dir nur sagen dass es dir haut so samtweich macht ist absolut empfehlenswert :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Also ich find's scheiße, deckt kaum, ist fleckig und sehr flüssig. Ich würd's dir nicht empehlen, für das Geld gibts bessere ;))<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Okay danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Hey :) also ich mag dieses Make-Up überhaupt nicht .. es setzt sich fest wie eine Maske und macht die Haut total trocken. Also bei mir zumindestens :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> echt.. hmm danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich benutze das & es ist das Beste, das ich bis jetzt hatte :) Kann ich dir absolut empfehlen..<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> okay danke :)<br /> <br /> <br /> <br />