Luxusbabe Taschen Verleih

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

Bei Luxusbabe.de

kann man sich die teuersten Designerhandtaschen monatsweise mieten.

ich finde die Idee richtig gut, da sich die meisten solche teuren Taschen niemals leisten könnten.

 

 

http://www.insidefruits.de/wp-content/uploads/2010/07/taschen.jpg

 

 

Was hält ihr von dieser Idee Sich Taschen zu mieten, würdet ihr es tun oder

habt ihr euch vielleicht schon mal eine Tasche von dort geliehen?

 

Freue mich über eure Komnmentare :*

 

aaa

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Haha Geile Idee :D<br /> Wusste garnicht das es sowas Gibt.<br /> Aba das Problem dabei ist.<br /> da steht . man muss extra dafür 50 euro Zahlen.;<br /> um die Taschen mieten zukönnen ? :$<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> das ist total toll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> cool...aber was wenn sie kaputt geht?hmmm...ich hab das mit den desingertaschenverleih bei dem film sex and the city gesehen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ich finde diese Idee nicht so toll da würde ich lieber 2 Monate sparen und mir meine Tasche selbst kaufen ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Gute Idee aber 79€ in monat ist auch viel<br /> <br /> <br />
Antworten