Lieblingscreme

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

DSC00663.JPG

DSC00662.JPG

 

Ich liebe diese Creme, sie spendet genug Feuchtigkeit & meine Haut fühlt sich danach super weich an.

Sie macht sich auch gut als Make-up Unterlage.

Dass die Haut reiner wird kann ich nur bestätigen, habe seit dem ich die Creme(+ Waschgel)  benutze reinere Haut bekommen & der Preis mit ca 5€ ist auch nicht all zu teuer.

 

Also kann sie nur empfehlen :)

Veröffentlicht in Reviews & Swatches

Kommentiere diesen Post

Selina 11/17/2011 19:09


Vielen dank für den Tipp mit der Creme... Hab sie mir auch gekauft und ich bin begeistert!! Habe bei DM 4.95€ bezahlt und ich finde, es lohnt sich! Hab mir auch die Reinigung und die Maske gekauft!
Vielen vielen dank!

LG


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 11/18/2011 00:22



das freut mich ♥ nichts zu danken süße :)



... 11/15/2011 17:13


wo gibts die Creme? :)


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 11/15/2011 19:17



die müsste es eigentlich in so gut wie jeder Drogerie geben also Dm, Müller usw :)



Kate 11/15/2011 16:32


Ich bin jetzt am überlegen mir auch diese Creme zu holen. Ich hab echt Probleme mit Hautunreinheiten usw und richtig geholfen hat mir noch nichts..Weißt du zufällig wie viel die ca kostet? Da du
schon öfter was von dieser Pflegeserie gebloggt hast vetraue ich dir mal und probier sie auch aus :P Toller Blog!

LG http://KateVanRims.over-blog.de
LG


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 11/15/2011 19:18



die kostet etwas unter 5 euro :)



Saabrina 11/14/2011 20:09


Danke für den Tipp (:

http://saabrinaswelt.blogspot.com/


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 11/15/2011 16:11



nichts zu danken :)♥



sara jane 11/14/2011 14:51


Oh ja, hab mir diese Creme auch letztens geholt und die ist super! Viel besser als das was man sonst so im Aldi oder Lidl kriegt...
Toller Blog übrigens!