Kleiner Dm Einkauf

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

SDC14253.JPG

 

bebe Lippenpflegestift

Balea Duschgel

Balea Deo

Essence Augenbrauenset

bebe Abschminktücher


 

AA

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ich liiiiiebe diese Bodylotion<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> omg<br /> <br /> ne oder ich war auch gestern im dm und ich habe das gleiche<br /> gekauft weil meine sachen leer wahren.Ich glaube das nicht das ich das gleiche habe :)))))))))))))))))))))<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> haha so ein zufall:D ja bei mir waren auch genau die sachen leer:P♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> die abschminktücher benutze ich auch süße<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> boah geile bodylotion<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> gute sachen:)<br /> <br /> <br />
Antworten