kleine Make-up Tipps

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

  Make-up Tipps

http://www.naanoo.com/wp-content/uploads/2010/03/make-up-tipps-21.jpg

  • Make-up mit den Fingern auftragen, das hält lang, deckt besser und der Teint bleibt matt.
  • . Feiner und natürlicher wirkt das Make up, wenn es mit einem angefeuchteten Schwämmchen aufgetragen wird.
  •  Um Rötungen und Pigmentflecken zu verdecken, am besten ein deckendes Make-up oder ein Compact Make up, in fester, cremiger Konsistenz, verwenden.
  •  Ein grüner Abdeckstift unter dem Make up aufgetragen neutralisiert Rötungen und Pickel.

 

 

 

+

Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nana 10/03/2011 11:40


Hey tolle Tipps :)
Ich hab auch einige Rötungen die ich immer versuche mit grünem Lidschatten zu neutralisieren, aber es funktioniert mehr oder weniger nicht :((
Muss es ein grüner Abdeckstift sein oder kann das auch Lidschatten sein? Danke schonmal :)


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 10/03/2011 12:22



es sollte schon ein abdeckstift sein :)



monya 09/28/2011 11:05


hammer tipps!! die werd ich gleich mal ausprobieren ;) toller blog! :-)


jana 09/27/2011 22:37


make up mit den fingern auftragen hält besser als mit nem schwämmchen? danke für den tipp:)


Helin 09/27/2011 20:59


Heey
ich habe dir ein Sunshine awaward verliehen guck doch einfach in meinem blog nach (: