Katzenaugen Schminken

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

Verführerische Katzenaugen: Dunkle Smokey-Eyes 

Katzenaugen schminken 

 Dunkler Eyeliner mit einem Schwung nach oben in den Augenwinkeln. Teint und Lippen werden  weniger betont, um nicht von den Augen abzulenken. Es reicht eine matte Foundation und etwas Lipgloss. Auch das Haar sollte nicht zu sehr ins Gesicht fallen.

 Wer nicht oft Flüssig-Eyeliner verwendet, sollte zunächst üben man, Es hilft, den Ellbogen beim Malen abzustützen.

Katzenaugen Schritt für Schritt

Das brauchst Du : Schwarzer Flüssig-Eyeliner, weißer Kajal, Lidschatten in einem neutralen, leicht schimmernden Ton, heller Lidschatten für Highlights, z.B. in Silber, Grau oder Braun.


1. Trage einen neutralen Lidschatten auf das gesamte Lid auf. Er sollte nicht zu auffällig sein, sondern nur einen leichten Schimmer über frin Auge legen.


2. Benutze einen hellen Lidschatten, um den Bereich unter dem Augenbrauenbogen auszufüllen. Folge dabei dem natürlichen Schwung der Augenrauen.


3. Du kannst auch einen etwas dunkleren Lidschattenton verwenden, um die äußere Lidfalte zu betonen.


4.  Male eine weiße Linie auf den unteren Lidkranz. Dadurch wirken die Augen größer.


5. Mit dem Flüssig-Eyeliner wird nun eine schmale Linie auf den oberen Lidkranz aufgetragen. Das klappt am

besten, wenn du den Kopf etwas zurücklegst und die Lider so weit schließt, dass du noch gut sehen kannst. Wenn du dir eine dickere Linie wünschst, zeichne die erste Linie ein zweites Mal nach.


6. Ende die Linie mit einem kleinen Schwung nach oben im Augenwinkel. Führe den Eyeliner von der Spitze des Schwungs zurück zum Lidstrich, so dass ein kleines Dreieck entsteht.


7. Beend das Makeup, in dem du schwarzes Mascara auf die Wimpern gibst.


 Fertig

 

 

 

 

sig2

Veröffentlicht in Schminke & Frisuren

Kommentiere diesen Post

Kikii 04/30/2011 16:06


Deine Tipps sind wirklich super gut und hilfreich :) Genauso schminke ich mir auch immer die Augen, vielleicht kannst du ja mal ein Schminkvideo dazu machen? Du bist wirklich wunderhübsch und
kannst alles tragen, respekt :)
Kikii :**


Elisa 01/30/2011 14:41


(Y) Toller Blog ♥♥


barbiika.over-blog.de 01/30/2011 14:41



danke:)



Luisa 01/30/2011 13:50


beimir gelingt dasiwie nie haha:D


Natalie 01/30/2011 13:22


voll schoen