IPhone 4 Hülle

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

bestellt

 

Pink Ribbon 3D Deco Bling Tasche Hülle Case Für iPhone 4 PC14

 

Habe mir jetzt erstmal diese Iphone Hülle für das Iphone 4 bestellt.

Einfach aus dem Grund dass es aus Deutschland ist .. Ein Mädchen hat mir den Link geschickt.

Falls ihr auch Interesse habt schreibe ich euch den Link hier drunter :)

 

Hier geht es zu der Seite ♥

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Die Hülle sieht voll cool aus ich habe auch für mein iPhone so eine 3D Hülle meine hat eine Schleife *__*
Antworten
S
Süüße Hülle ♥
Antworten
V
die ist sooooooooooo süüüß *-*
Antworten
.
jaa bitte schreibe den Link dazu :)
Antworten
B
<br /> <br /> habe ich schon :* drunter einfach klicken<br /> <br /> <br /> <br />
zu toll is die ♥♥
Antworten