Heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Bei den anderen Bildern hat man das Outfit schon etwas gesehen, aber hier nochmal in ganz :)

 

ddd.jpg

 

Alles von H&M  ♥

Außer die Tasche die ist  von Coco

Veröffentlicht in Meine Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Auf deiner Seite hier und wie man das so schön gestalten kann und gaanz oben dein Bild mit der schrift. Ich mein die Schrift bei z.B. Kontakt und die Farben und die Werbung usw :)
Antworten
B
<br /> <br /> habe alles mit photoscape gemacht :)<br /> <br /> <br /> <br />
Z
Hey ich habe eine frage und zwar ob die rosane Hose von h&m für 9.95€ noch zu haben ist im Shop ? Könntet ihr mir bitte den link schicken danke im vorraus
Antworten
B
<br /> <br /> im onlineshop kann ich sie leider nicht finden :/<br /> <br /> <br /> <br />
P
marry hier is fake von dir ... -> http://www.facebook.com/profile.php?id=100003145118458 oder bist du das?
Antworten
B
<br /> <br /> hmm ich glaube die Seite gibts nichmehr oder ??<br /> <br /> <br /> <br />
L
Hey könntest du meinen Blog mal vorstellen oder verlinken,das wäre super lieb http://www.luisakay.de
Antworten
B
<br /> <br /> mache bald wieder blogvorstellungen, dann gerne :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
http://www.jappy.de/user/Barbiika<br /> <br /> süße, das ist doch aber nicht dein profil oder? ist doch ein fake?!?!?!
Antworten
B
<br /> <br /> hmm nein das ist ein fake :/  -.-<br /> <br /> <br /> danke dir<br /> <br /> <br /> <br />