Heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

1-Kopie-2.jpg

 

Top - New Yorker

Leggins - H&M

Rock - H&M

Armband - Olida

 

 

Wie findet ihr  es?

 

 

 

+

Veröffentlicht in Meine Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Genau das selbe ist mir auch aufgefallen,schon mehrmals..schön die Beine dünn schneiden xDxD hahaaa.deswegen sagst du auch nie wieviel du wiegst! Peinlich ey.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hahaha scheiße warum sollte ich meine Beine schneiden? wenn ihr keine ahnung habt behauptet auch kein scheiß ich hab nichmal photoshop aber auch ok<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> kann es sein dass du deine beine immer oder auf diesem bild dünner machst??? :p<br /> dort sehen sie ziemlich rundig und ausgeschnitten aus...<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ich sehs gerade haha ne hab ich nich keine ahnung warum das da so aussieht :S :D<br /> <br /> <br /> <br />
-
<br /> wieso bearbeitest du deine beine mit photoshop ..^^<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> wie soll ich die bearbeitet haben :S<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Wie schaffst du es nur so dünn zu sein?! Hast du irgendein besonderes Workout oder einfach nur gute gene?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ich bin finde ich nich wirklich dünn eher durchschnittlich :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Is bei euch so warm?! *gg*<br /> <br /> Hübsches Outfit :) http://xxxcaliforniaxxx.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> yaa gestern ging schon, hatte noch ne jacke an :)<br /> <br /> <br /> <br />