Heiraten

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

ox8geul9.jpg

 

l-Kopie-3.jpg

Veröffentlicht in Fragen an Euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich finde man kann sowas nicht am Alter festlegen.<br /> Meiner Meinung nach hat es etwas damit zutun wie reif man ist & ob man den richtigen Partner gefunden hat.<br /> Meine Schwester z.B. ist letzten Monat 20 Jahre alt geworden und ist seit Mai Mutter eines kleines Sohnes und hat im April den Papa des Kindes geheiratet.<br /> Natürlich gibt es auch 20 Jährige die total unreif & kindisch sind, wo ich denke das es zu früh wäre.<br /> Das ist individuell von Mensch zu Mensch. ♥<br /> <br /> CuCu JoJo ☼<br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> mit 23 kommt drauf an ob ich dann schon die subildung hab & so ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Wenn alles klappt, dann nächstes oder übernächstes Jahr :) Den Mann dazu habe ich schon und dass wir heiraten werden steht auch schon ziemlich fest<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> das ist schön, wünsch euch weiterhin viel glück♥:)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> so zwischen 25 & 30 .. ich will auf den Hochzeitsfotos ja noch nicht runzlig aussehen :PPP<br /> <br /> http://www.creme.de.la.creme.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> wieso bloggst du nicht über deinem freund ? also bilder && ? wäre toll ^^<br /> <br /> also ich so ungefähr mi 19-20-21 =)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> vielleicht mache ich das wenn wir länger zusammen sind:*<br /> <br /> <br /> <br />