Haare waschen

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Habe gerade Haare gewaschen und wollte euch kurz nochmal zeigen war ich zurzeit benutze.

Habe ja geschrieben dass ich auf silkonfreie Haarprodukte umgestiegen bin.

 

Hier einmal das alverde Repair Shampoo + die Haarmaske und von Schwarzkopf das Oil Miracle.

Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Öl es macht die Haare richtig schön geschmeidig und sie bekommen einen schönen Glanz. Ich habe es aber nur auf meine Haarspitzen aufgetragen.

 

Werde mir jetzt noch die Haare glätten bis später :*

DSC01246.JPG

DSC01247.JPG

DSC01248.JPG

DSC01249.JPG

Veröffentlicht in Dies & Das

Kommentiere diesen Post

jacky 12/20/2011 13:58

ich hab mal eine frage du glättest & locks deine haare ja öfters , hast du eigentlich splitz oder so und wenn ja hast du irgendein mittel dagegen was gut ist ? weil meine haare total viel
splitz haben an den spitzen und ich möchte die nich schneide ?! :*:*

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 12/20/2011 16:55



habe ich leider auch .. ich benutze so ein spitzenfluid von alverde und vor dem glätten das hitzeschutzspray von got2b :)



vany 12/19/2011 22:58

wollte mal fragen ob das auf dem letzten bild deine wirkliche haarlänge ist? :) zeig doch mal bitte ein bild ohne extensions :)

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 12/20/2011 00:21



ya das sind meine echten Haare, habe schonmal eins gezeigt :)



lina 12/19/2011 21:58

das öl hat mehr silikone drin alsn alles andere^^

beboo 12/19/2011 14:03

wann kommt das nächste gewinnspiel ? : )

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 12/19/2011 16:33



bald ♥



Kathi 12/19/2011 13:43

cool darf ich fragen wo du das Ölgekauft hast ?
hdl

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 12/19/2011 16:33



habe es von ebay :)