Fertig machen + Dies&Das

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

DSC00598.JPG

 

Ich mache mich gerade fertig für die Arbeit, habe heute von 13-18 Uhr Schicht, hab paar Artikel eingestellt dass sie sich von selber freischalten werden :)

Es wird langsam wirklich kalt draußen, ich finde da hat man garkeine lust rauszugehen, vorallem Abends nicht und bei so einem Wetter liebe ich es einfach es mir Abends schön Zuhause gemütlich zu machen, aber naja was solls :D

Ahja nochwas, einige von euch  wundern sich bei meinen Outfits ob die nicht zu dünn sind für dieses Wetter sind also ich ziehe immer noch ein Cardigan & Jacke an, nur in der Arbeit ist es sehr warm deswegen zeige ich euch immer was ich in dort so anhabe.

Also dann bis später wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥

 

 

+

Veröffentlicht in mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Guilietta 11/14/2011 16:06


Was mich schon immer interessiert hat : Darfst du kostenlos die Sonnenbänke bei dir im Studio benutzen? :D
http://guilietta.over-blog.de/


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 11/15/2011 00:15



jaa :)



♥ Natascha Corey ♥ 11/13/2011 21:10


Ich habe bei dem kalten Wetter auch 0 Bock raus zu gehen :D


Nina 11/13/2011 19:03


ja es wird wirklich immer kälter

http://ladyfashion.over-blog.de/


Maaren. 11/13/2011 17:03


Als was arbeitest du wenn ich fragen darf ? :)


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 11/13/2011 20:05



ich arbeite im Sonnenstudio:)



Sophie 11/13/2011 15:45


Als was bzw. wo arbeitets du denn eigentlich? :)


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 11/13/2011 20:05



in Sonnenstudio:)