Eigenen Duft designen

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Wie funktioniert das Duftdesignen?

MyParfuem bietet Dir die Möglichkeit, ein ganz persönliches Parfum zu kreieren. Mit dem Online-Duftdesigner© kann sich jeder seinen eigenen Duft zusammenstellen. Dabei legst Du zunächst einen Dufttypen fest, der besonders zu Deiner Persönlichkeit passt. Im Anschluss erfolgt die Auswahl der Duftnoten für das Parfum. Wenn Du Dich anfangs für einen Dufttypen entschieden hast, kannst Du nun die empfohlenen Duftakkorde in bis zu 10 Anteilen in das Eau de Parfum hinzufügen. Bei der Empfehlungsfunktion handelt es sich allerdings nur um eine Hilfestellung. Selbstverständlich kannst Du Dir den Duft auch ohne Empfehlung zusammenstellen. Der Duftkompass dient dabei als Orientierungshilfe. Zum Abschluss kannst Du den passenden Flakon für das Parfum wählen und gestalten.

 

Hier der Link zu der Seite

 

MyParfuem

 

♥♥♥

MyParfuem - Designe deinen Duft

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jana 11/20/2011 16:18

sehr lecker :-)

Jasmin 11/19/2011 17:19

Durftest du den Shop testen oder hast du das einfach nur so gepostet? ♥

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 11/20/2011 21:46



nein nur so :) ♥



Guilietta 11/18/2011 19:38

Das ist ja eine coole Idee :) Auch total gut als Geschenktipp finde ich :D http://guilietta.over-blog.de/