e.l.f - Päckchen ist da ♥

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

DSC00671.JPG

DSC00669-Kopie-1.JPG

DSC00672.JPG

DSC00673.JPG

DSC00674.JPG

DSC00677.JPG

DSC00678.JPG

DSC00679.JPG

DSC00680.JPG

 

+

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Wie lange dauert der Versand ?<br /> <br /> Danke im Vorraus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ca 2 Tage :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Wirklich gut. :-) werde dort demnächst auch bestellen.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Kannst du bitte einen Vergleich Test zu dem Minreal Infused Face Primer und zu dem Catrice Primer machen ? (:<br /> Ich bin auf der Suche nach einem Primer aber bin mir nicht sicher welchen ich mir kaufen soll. Du würdest mir damit echt helfen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />