Clinique Creme

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

----1075.JPG

 

Hab mir Gestern bei Kaufhof die Clinique Creme gekauft, da sich meine Haut in den letzten Tagen etwas verschlechtert hat & Clinique bei mir immer hilft ♥

 

SIe kostet um die 25€.

 

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
ja der ist vom lidl die gibts auch in erdbeer und andere :) sau lecker...nur misst wenn man lactoseunverträglich ist... :(
Antworten
L
Hey susse :) ich benutze auch clinique produkte und ich würde dir die Anti Blemish Maske empfehlen, ich benutze sie 2 mal die woche und ich habe gar keine hautunreinheiten mehr. Vlt liegt es auch<br /> daran dass deine neutrogena produkte nicht mit deine clinique produkte gut funktionieren? Bei mir war es so.<br /> <br /> Kussi :*
Antworten
B
<br /> <br /> werds mal probieren danke dir :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
hey, ich war heute das erste mal auf deinem blog und der ist echt toll :) und du bist auch voll die hübsche, nicht so übertrieben geschminkt und so :* achja und braune haare stehen dir echt gut !
Antworten
B
<br /> <br /> danke ♥:)<br /> <br /> <br /> <br />