Clinique Creme

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

----1075.JPG

 

Hab mir Gestern bei Kaufhof die Clinique Creme gekauft, da sich meine Haut in den letzten Tagen etwas verschlechtert hat & Clinique bei mir immer hilft ♥

 

SIe kostet um die 25€.

 

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

julia 01/22/2012 13:10

ja der ist vom lidl die gibts auch in erdbeer und andere :) sau lecker...nur misst wenn man lactoseunverträglich ist... :(

Loh 01/21/2012 14:52

Hey susse :) ich benutze auch clinique produkte und ich würde dir die Anti Blemish Maske empfehlen, ich benutze sie 2 mal die woche und ich habe gar keine hautunreinheiten mehr. Vlt liegt es auch
daran dass deine neutrogena produkte nicht mit deine clinique produkte gut funktionieren? Bei mir war es so.

Kussi :*

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 01/21/2012 23:09



werds mal probieren danke dir :*



lisa :) 01/20/2012 16:11

hey, ich war heute das erste mal auf deinem blog und der ist echt toll :) und du bist auch voll die hübsche, nicht so übertrieben geschminkt und so :* achja und braune haare stehen dir echt gut !

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 01/21/2012 23:12



danke ♥:)