Bilder mit Blonden Haaren

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Ein superliebes Mädchen hat mich gefragt ob ich nicht mal ein paar Bilder mit blonden Haaren hochladen könnte.

Habe dann bisschen in meinen 1000 Ordnern rumgestöbert und ein paar ausgesucht, leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut weil ich sie mit einer Webcam aufgenommen habe, aber man erkennt schon etwas :)

 

kk.jpg

kkk.jpg

2010-10-16-19-34-49.787.jpg

kkkkk.JPG

kkkkkkk.jpg

fragt mich nicht was ich bei dem dritten Bild mache haha :D

Veröffentlicht in Meine Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

christina 12/24/2011 14:11

wie heißt der blondton?

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 12/24/2011 14:58



Hellblond :)♥



Veronica 12/19/2011 00:36

ouh sieht super aus ! hab ich glaub ich schon mal auf einem anderem Bild erwähnt =D aber egaaal =P
MACH SiE DiR BLOS WiEDER BLOND.. finde da hast du ein tick mehr ausstrahlung, sieht echt hübsch aus ! =)

Buszkaaa :*

http://sarah-veronicas-world.blogspot.com/

KÖNNTEST DU VLT MEiNE BLOG MAL VORSTELLEN >.< !
fange grad erst an - und würde mich über ein paar leser freuen =)

Claudia 12/19/2011 00:02

blonde haare stehen dir soviel besser als dunkele.

Elisaa 12/18/2011 20:34

hey trägst du echthaarextensions ?
wenn ja wo hast du die gekauft ? :)

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 12/18/2011 20:50



jaa von luxyhair.de :)



... 12/18/2011 17:18

Wünderschöööön..
hab grad zufällig in fb ein fake von dir gefunden..
http://www.facebook.com/profile.php?id=100003229457993&sk=wall

am besten vergiss nieee deine bilder zu beschriften!
jemand der nicht weiss wie das gefühl ist gefaket zu werden findet es bestimmt lustig & denkt sich bestimmt wieso sich andere darüber so aufregen aber ich wurde auch paar mal gefaket und ich
weiss wie SCHEISSE das überhaupt sein kann,,, also wollte ich dir mal bescheid geben.. pass auf dich auf toller blog

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 12/18/2011 19:38



ja das ist echt richtig scheiße ... danke dir :*