Bild von mir :)

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

bb.jpg

 

 

AA

Veröffentlicht in Meine Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Heeey (: hab da mal ne Frage ... also ich hab auch extension aber meine gehen nur bis knapp unter der brust & deine sind ja länger bist zur hüfte oder? . Hast du clip ins & wenn ja wieviele<br /> ? dankeee schonmal :***<br /> <br /> & dein blog ist toll & du wunderschoen.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja meine sind 60 cm  2 hinten und an beiden seiten 2:)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Du bist eecht so ein Wunderschönes Mädchen *___*<br /> <br /> & Lächel Öfters auf bildern (: Dein Lächeeln ist eecht schön (:<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke:*<br /> <br /> <br /> <br />
X
<br /> richtig hübsch bist du =)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke:*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Sehr hübsches Bild von dir! Steht dir richtig gut, du solltest öfter auf Bildern so lächeln =)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke:)♥<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> hey wie du weißt, habe ich einen blog; und ich wollte ein video machen und es dann in youtube stellen ! würdest du ein bild mit einem zettel machen und drauf schreiben<br /> "www.bianca.baby.over-blog.de" oder einfach nur meinen namen? Und du kommst 100% in dem video vor, wäre nett! Und das muss alles bis freitag sein. Danke ;*<br /> <br /> Mein blog:<br /> <br /> www.bianca.baby.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Oki ich schaue mal:*<br /> <br /> <br /> <br />