Bild + Spruch

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

w-Kopie-1.JPG

 

Einige behaupten ich sei kalt zu ihnen,

ich bin kalt zu vielen.
Nicht weil ich keine Liebe in mir trage..
Einfach nur weil ich weiß wie es ist
wenn Verräter mich umarmen . . .

 

 

+

Veröffentlicht in Meine Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> wunderschönes bild tu das auf deinem Blog schatz :*<br /> besuch mal meinen blog http://hotbarbies.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke:*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Eine nicht so positive Perspektive im Leben... kann aber nutzlich sein.<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Du hast SO Recht!!! Ich bin genau so, die Liebe wird nicht verschwendet :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Ic hfinde du bist so hübsch & der Spruch ist auch gut. :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> dankeschön süße :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> toller spruch...küsschen anna-maria<br /> <br /> <br />
Antworten