Bild

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

 

 

DSC00076.JPG

 

 

Veröffentlicht in Meine Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> womit bearbeitest du deine Bilder?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> mit photocape :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> wie hast du denn dann den html code geändert :)? ich kapier das grade nicht soo ganz :P<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> da steht so wight und high oder so ich habe einfach die zahlen kleiner gemacht :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich lieeeeeeeeebe deine Haare :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Schönes Bild :)<br /> www.PriyaJaan.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Wann stellst du mal wieder Bilder bei deiner Stocks-seite rein? (:<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> habe ich heute :*<br /> <br /> <br /> <br />