Bild

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

5.jpg

 

 

+

Veröffentlicht in Meine Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Hi du bist voll hübsch ;* U. ich hatte eine frage was für eine tönung hattest du da oder färbung weil die farbe geählt mir voll also kannst du mir bitte noch zurück schreiben bitte ??<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> schokobraun :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> heei könntest du vielleicht ein haar toupier video machen wo man das auch gut sieht? hast du dir strähnchen gemacht?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> kann ich machen :) das Bild is älter<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> deine haare *-* & du<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Sehr schönes Bild :) wie bekommst du so Don Volumen in die Haare kannst du Vllt mal ein Video davon machen wie du deine Haare stylst? :) küsschen<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Okay:*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> schöööön<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke:)<br /> <br /> <br /> <br />