At the Moment . . .

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

DSC00606.JPG

 

Lackiere mir gerade die Nägel mit dem Nagellack von kiko (282) & dem essence gel look topcoat.

Gleich kommt noch mein Heutiges Outfit und ein neues Give Away Set.

Später kommt vielleicht noch der Vergleich von meinen Wimpern mit und ohne dem Wimpernpuder von essence.

 

also bis dann meine Lieben :*

Veröffentlicht in mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ahjaa ich würde mich sehr freuen wenn du ein foto mit dem puder machst. danke =)<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Ich wollte dir mal ein Blog zeigen, der deine Bilder faked -.-<br /> <br /> http://barbiifashion.over-blog.de/<br /> <br /> __<br /> <br /> WWW.MELINAS.OVERBLOG.DE<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> du hast recht boaah -.- danke dir<br /> <br /> <br />
H
<br /> Kannst du mich bitte vorstellen?<br /> Deine Helly<br /> Komme doch mal vorbei!<br /> www.glamour-fashion.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten