Artikelwünsche?

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

413pmvvNwjL._AA300_.jpg

 

AA

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Könntest du etwas über Extension Schreiben , welche du Empfehlen kannst und was du zur zeit für Extension benutzt.<br /> Das wäre Total Lieb :) :*<br /> Danke:*
Antworten
Y
kannst du bitte bilder von deinen winter schuhen zeigen ? ich kann mich nicht entscheiden was für welche ich mir kaufen soll deshalb würd ich liebendgerne mal deine sehen .
Antworten
D
heyyy... Kannst du mal über deine Arbeit berichten... also bisschen mehr lifestyle =) Wäre echt hammer
Antworten
C
könntest du mal bild für bild erklähren wie du manche deiner frisuren machst? gefällt mir echt gut :)<br /> <br /> toller block
Antworten
B
<br /> <br /> ich trage eigentlich selten bestimmte Frisuren meistens nur offene Haare oder ein Zopf aber kann mir mal was ausdenken :P<br /> <br /> <br /> <br />
S
Hey dein Blog ist echt super :) Könntest du vllt noch ein Video machen wo du uns zeigst wie du deine Extensions immer reinmachst das wäre echt toll du hast ja schon mal so ein Video gemacht und<br /> meintest du machst nochmal ein besseres ... Lg Sarah :)
Antworten
B
<br /> <br /> ja bald :) dankee :*<br /> <br /> <br /> <br />