Agnes b.

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Ich durfte den Onlineshop  www.ccbparis.de testen.

Habe 4 Produkte von agnes b. bekommen & ich muss echt sagen, dass die Produkte mich sehr überzeugt haben.

Der Lippenstift hat ein wunderschöne Farbe, es ist so ein helles rosa.

Die zwei bronzing Puder sind auch sehr schön & perfekt für den Sommer, den Kajalstift finde ich auch sehr gut, da er richtig gut Farbe abgibt.

Zurzeit sind auf der Seite viele Kosmetikartikel reduziert, es lohnt sich also vorbeizuschauen.

 

www.ccbparis.de

 

 

dezember-0880.JPG

bb-Kopie-2

dezember-0886.JPG

dezember-0888.JPG

dezember-0890.JPG

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Da bestell ich oft :)
Antworten
M
ich habe mir dort letzens auch was bestellt, tolle sachen ;)
Antworten
DIE SACHEN SEHEN AUS ALS WÄREN SIE VON GUTER QUALITÄT :P ♥
Antworten
B
<br /> <br /> ya sie sind sehr gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
Von der Marke hat meine Mama viele Produkte, ich find sie super :D
Antworten
B
<br /> <br /> ich auch ♥ :D<br /> <br /> <br /> <br />
D
sieht wirklich guuuuttt aus :)<br /> und hört sich guut an :)<br /> <br /> senora.belleza.over-blog.de<br /> senora.belleza.over-blog.de
Antworten