Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
At the Moment

At the Moment

Heute ist mal wieder sehr schönes Wetter ... nayaa ich gucke gerade ''Schluss mit Hotel Mama'' & tele nebenbei mit einer Freundin. Heute ist so ein langweiliger Tag irgendwie haha keine ahnung :) Ich überlege was ich heute noch bloggen werde ♥ bis dann...

Weiterlesen

Agnes b.

Agnes b.

Ich durfte den Onlineshop www.ccbparis.de testen. Habe 4 Produkte von agnes b. bekommen & ich muss echt sagen, dass die Produkte mich sehr überzeugt haben. Der Lippenstift hat ein wunderschöne Farbe, es ist so ein helles rosa. Die zwei bronzing Puder...

Weiterlesen

Good Morning.♥

Good Morning.♥

Haabe soowas von verpennt :o hab gestern noch so einen Film geschaut & deswegen habe ich erst voll spät geschlafen & in der Früh mein Wecker nicht gehört haha wenn er klingelt höre ich es schon aber ich mache ihn aus und schlaf weiter -.- egal jetzt habe...

Weiterlesen

Haare ohne Extensions

Haare ohne Extensions

Ein paar Leserinnen wollten gerne mal sehen wie lang meine Haare ohne Extensions sind. Da ich nie dazu gekommen bin ein Bild zu machen bzw. ich es immer vergessen habe ... :o, hier jetzt ein Bild. Es ist nicht besonders gut geworden aber hier erkennt...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 > >>